Tutorial CSS
~+~ Guten Morgen ~+~

Hab echt krass Kopfaua man man man .... aber so viel habe ich doch gar ned getrunken aber Dani meinte das leigt an meiner Krankheit na ja ... war echt ein lustiger Abend gestern ebi Manu erst schließen sich die Mädels icn Klo einund kommen nicht mehr raus .... was dazu führte das wir bzw. die Jungs die Tür aufgebrochen haben .... na ja udn Manu hatte dann schlechte Laune was ich auch ein bissle verstehen kann ne ... aber was solls ein bissle verlust ist ja immer ....

Hmmmm .... was mit Ingo los ist keine Ahnung erst wollte er mit dan meldet er sich nicht kein plan was ich davon halten soll aber na ja  ....

Zu Preuß kan ich nur sagen das es ihm jetzt besser geht ich denke ich habe ihm gestern gezeigt das er mir nicht egal ist ich aber trotzdem nichts für ihnempfinde .... er ist sowas wie mein bester Freund oder eher ein großer Bruder der mir einfach Kraft gibt ... und mir indem er mich in den Arm nimmt einfach zeigt das ich noch was wert bin ich weiß nicht was ich tun soll für mich ist die Situation eig. ganz schön aber ihm tut es glaube ich weh ... na ja mal sehen ne .... ich schaff !

Will Ingo damit ja auch ned weh tun denn er bedeutet mir auch sehr sehr viel ich glaub mehr gefühle als für ihn habe ich für kein anderen Menshen nur im Moment weiß ich diese Gefühle nicht mehr einzuordnen ist es noch Liebe oder mehr nur noch das allltägliche Gefühl das wir uns einfach sehen müssen ein Gefühl was immer so bleibt na ja  vllt bekomme ich ja bald mal klahheit über das ganze ich weiß nur nicht wie ich noch weiter alleine mit alem klar kommen soll ....

28.5.07 10:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de