Tutorial CSS
~+~ Lallaaalllaalala ~+~

Hmmmm dachte mir jetzt wo meine Eltern mal gerade beim SPortsind kann ich die Zeit nutzen und mal wieder ein bissel was in mein Blog schreiben na ja was ist denn die letzten Tage so passiert ach genau am Samstag Abend war Westenholz Party war mal übelst geil und ich war übelst voll aber na ja was soll FUN wars auf jeden aber das Preuß mich ned bis zum Roller tragen musste war glaub ich alles ... konnt echt ned mehr laufen in meinen Schuhen ... Ja und Sonntag hatte ich natürlich voll den Kopf .... aber hatte ne gute Nacht da ich Preuß erst mal nen Kuss aufgedrückt habe in meinem Besoffenen Kopf -Ingo sagt natüröich ich würde mich nur so gut mit ihm verstehen um ihn einfersüchtig zu machen aber na ja wenn er meint ich mag ihn wirklich und würde ihn nie verarschen ... klar lieb ich Ingo noch über alles aber was will ich machen ihn noch länger hinterher heulen ich meine wenn er sagt das er nicht mehr mit mir zusammen kommt und ich denk auch mal das er mich ned mehr leibt da er mal wieder auf seiner Schlampen schiene fährt na ja wenn er meint ... wie gesagt Preß mein Riesennbaby ist im mom die beste Hilfe in meinem Leben ich weiß es sehr sher zu schätzen so einen Menschen wie ihn zu kenne und ich schenke ihn einen sehr großen Teil meines Herzens und hoffe das ich ihm nie nie so weh tu wie Ingo m ir oder soooo .... brauch dich mein Großer ..... Naja Sonnstag war ich dann den ganzen Tag aufem Sportplatz Mädchen tunier geguckt und Preuß bim pfeiifen boebachtet mensch mensch das die beinchen ned durchbrechen wenn der rennt ... na ja ist ja ned böse gemient ..... was kann ich noch erzählen nicht s eig. ausser das ich immer noch ned weiß ob meine 'Beste' Freundin zu meiner Abschlussparty kommt ... hmmmm aber ich kann ihr auch ned immer hinterher laufen sie kann sich auch mal melden und wenn sie das nicht ttut weiß ich auch ned weiter .....

Werde jetzt weiter Mukke chillen und dann nachher zum training .....

Habe euch alle Lieb besonders meine beiden Jungs .... einen ganz dickenm Kuss an euch ...

21.5.07 16:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de